Neue Trainerbänke für den Kunstrasenplatz

von  · 

Nachdem die alten Bänke ihren Dienst getan haben, war es an der Zeit für zwei neue Trainerbänke für den TuS Hilter. Die nicht mehr zeitgemäßen alten Bänke, die auch sicherheitstechnisch nicht mehr auf dem neusten Stand waren, wurden demontiert und durch zwei moderne, zeitgemäße Exemplare, die optisch ins Gesamtbild der Sportanlage passen, ersetzt. So sind Spieler und Trainer am Spielfeldrand jetzt wieder vor Wind und Wetter geschützt. Zudem bieten die neuen Trainerbänke auch Platz für eine größere Anzahl von Personen.

Mit Holzbau Schade konnte ein Unternehmen aus Hilter zum Bau der Bänke gewonnen werden. Die Kosten werden zum Teil von Holzbau Schade und zum anderen Teil vom TuS Hilter übernommen. Die eigentlichen Sitzbänke werden in den nächsten Wochen auch noch montiert.
 
Das ist eine Investition in die Zukunft, finden die Vorsitzenden Dennis Frankenberg und Detlef Wiesmeier, denn der Fußballplatz wird regelmäßig genutzt. Und immerhin hätten die alten Bänke auch lange gehalten. Danke nochmal an alle freiwilligen Helfer, die beim streichen der Bänke geholfen haben!
 
Mit seinen zwei neuen Trainerbänken ist der TuS Hilter nun für die nächsten Spielzeiten und Generationen bestens ausgerüstet.